Kundenservice

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Bestellung

Sie haben eine Nachfrage zu einem gekauften Produkt oder eine andere Frage, die unsere Produkte, den Shop oder Ihre Bestellung betrifft?
Dann kontaktieren Sie uns gern telefonisch während unserer Öffnungszeiten unter 0178 3631081 oder per E-Mail kundenservice@fischlederstore.de, damit wir Ihr Anliegen schnell bearbeiten können.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Alle Artikel, die wir nicht auf Grundlage einer Bestellung exklusiv für Sie angefertigt haben (Portemonnaies & Schlüsselanhänger), können im Rahmen Ihres Widerrufsrechts in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand an uns zurück gesendet werden. Wir verweisen insofern auf unsere AGB und die Widerrufsbelehrung, die Grundlage jeder Bestellung in unserem Online-Shop sind und die Sie jederzeit auf unserer Homepage einsehen können. Nach Wareneingang prüfen wir Produkte auf Mängel, sowie Sauberkeit und Unversehrtheit.

Kostenlose Rücksendung innerhalb Deutschlands

Bitte helfen Sie uns, unnötige Kosten zu vermeiden und nutzen Sie für die Rücksendung unser kostenloses Retourenportal. Hier erhalten Sie ein bereits bezahltes Retourenlabel, das von uns kostenlos für Sie ausgestellt wird. Für die korrekte Erstellung eines Retourenlabel benötigen Sie einen aktuellen PDF-Reader! Um ein Retourenlabel zu erstellen klicken Sie hier:

Sie werden dann auf eine Seite von DHL Postservice weitergeleitet auf der Sie ein Retourenlabel erstellen können. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie ihre DHL Retourenmarke in Form einer PDF Datei. Dieses bitte ausdrucken und auf das Paket kleben. Nun müssen Sie nur noch das Paket bei DHL abgeben.

Wichtiger Hinweis, wenn Sie das Label nicht selbst ausdrucken können: Bitte füllen Sie das Formular bei DHL aus. Lassen Sie sich die PDF zusenden. In der E-Mail ist zum einen der QR-Code und eine Nummer, die mit RET beginnt enthalten. Den Code bzw. die Nummer in Ihrer DHL Filiale zeigen und die dortigen KollegInnen drucken das Label für Sie aus.

Rücksendung aus dem Ausland

Das kostenlose Retourenlabel steht für Kunden im Inland bereit. Rücksendungen der Ware aus dem Ausland sind nicht kostenfrei. Die Kosten muss der Absender selbst tragen. Die Rücksendung hat an unsere Anschrift zu erfolgen: Fischleder Concept Store GmbH, Krämerstraße 23, 23966 Wismar, Germany

Kostenlose Rücksendung aus anderen EU-Staaten für Ihren Einkauf mit PayPal.

Kostenlose Retouren aus anderen EU-Staaten gelten nur für Zahlungen mit PayPal. Bitte aktivieren Sie zuerst über Ihren PayPal Account “Kostenlose Retouren” und erhalten Sie von PayPal die Rückerstattung der Versandkosten – bis zu 25 Euro, bis zu zwölfmal im Jahr.

Unter dem Menüpunkt “Mein Paypal > Aktivitäten” zur Transaktion von Fischleder Concept Store GmbH markieren und klicken Sie im Anschluss auf den blauen Link “Erstattung von Rücksendekosten beantragen”. In der Maske “Erstattung von Rücksendekosten beantragen” gehen Sie wie folgt vor: In der Kategorieauswahl das zutreffende Produkt anklicken und den Grund der Rücksendung angeben. “Wie haben Sie die Versandkosten für die Rücksendung bezahlt?” Oberste Auswahlbox nutzen: Ich habe sie bei der Post oder einem anderen Versandunternehmen bezahlt. Überprüfen Sie Ihre Daten bzw. Belege und senden diese ab. PayPal erstattet i.d.R. innerhalb von 7 Werktagen die Versandkosten.

Bei weiteren Fragen zur Erstattung der Retourenkosten, wenden Sie sich bitte direkt an den Retouren-Support von Paypal: kundensupportpaypalretouren-de@telusinternational.com

Wie tausche ich einen Artikel um?

Möchten Sie einen Artikel umtauschen, so können Sie diesen ebenfalls an die Adresse Fischleder Concept Store GmbH, Krämerstraße 23, 23966 Wismar, Germany zurücksenden. Eine Erstattung der Rücksendekosten durch die Fischleder Concept Store GmbH kann leider nicht erfolgen. Sie erhalten für das zurückgesandte Produkt, einen Gutschein unserer Gesellschaft in Höhe des Kaufpreises. Eine Erstattung des Kaufpreises erfolgt nicht.